Soziale Verantwortung

WIR ÜBERNEHMEN SOZIALE VERANTWORTUNG

Die Best Dressed Group engagiert sich bei vielen wohltätigen Projekten, um ein Stück unseres Erfolgs auch an die Gemeinschaft zurückzugeben. Als modernes und zukunftsgerichtetes Unternehmen ist das Übernehmen von sozialer Verantwortung Teil unserer DNA.

Wir sind stolz darauf Initiativen zu unterstützen, die diejenigen in den Mittelpunkt stellen, denen es nicht so gut geht wie uns. 

WAS HEISST SOZIALE VERANTWORTUNG?

Für uns bei der Best Dressed Group ist eine nachhaltige Unternehmensführung wichtig. Dazu gehören durchdachte operative Prozesse sowie die Einhaltung unserer moralischen und ethischen Verpflichtungen als wichtige Voraussetzung für die Schaffung nachhaltiger Werte.

Deshalb haben wir uns verpflichtet, international anerkannte Standards für Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz einzuhalten sowie ein soziales, nachhaltiges und achtsames Management zu entwickeln, zu implementieren und beizubehalten. 

So war Ballyclare zum Beispiel eine der ersten Firmen in der Bekleidungsbranche, die nach ISO 9001 Qualitätsmanagementsystem zertifiziert wurde.

Ballyclare Ltd. UK hält im Auftrag von Queen Elizabeth II ein königliches Dekret für die Bereitstellung von spezialisierter Feuerwehrschutzbekleidung und ist somit offizieller Ausrüster der königlichen Feuerwehr von Windsor Castle.

Mehr erfahren [x] Schließen